Nicht viele Leute verdienen mit dem Pokerspielen Geld! Das ist eine Tatsache, aber es ist auch die beste Nachricht, die Sie hören können, wenn Sie versuchen, eine Karriere mit dem Spiel zu beginnen oder wenn Sie darüber nachdenken, Poker zu einem ernsthaften zweiten Einkommen machen zu wollen. Die Tatsache, dass nicht viele Menschen langfristig Gewinner sind, muss Musik in Ihren Ohren sein, da es bedeutet, dass da ein mächtig großes Stück vom Kuchen auf Sie wartet und Sie Ihren Anteil an den Gewinnen bekommen können.
Der erste Schritt ist es, zu erkennen, warum die Mehrheit kein Geld verdient und wenn Sie erkennen können was sie tut, wäre der erste Schritt, damit aufzuhören Einer der Mehrheit zu sein. In allen Bereichen, die Risiken unterliegen gibt es immer eine sehr kleine Anzahl von aufgeklärten Profis, die ihr Geld mit der Unaufgeklärtheit der Mehrheit verdient. Es ist Ihre Aufgabe, ein Teil dieses kleinen Kreises zu werden und Sie brauchen nicht so gut zu sein wie Sie denken, aber Sie müssen zwei Dinge haben. Eines ist, ein guter Spielplan um zu gewinnen und das zweite ist der Mut, in der Lage sein, diesen Plan durch dick und dünn durchzuführen.
Eine gute Strategie
Ihre Strategie muss finanziell gesund sein, wirtschaftlich und technisch solide. Wenn Sie eine Serie von Poker spielen machen wollen, dann müssen Sie wissen, wie sich die Dinge langfristig entwickeln werden und nur
wenige Menschen betrachten Pokern in dieser Weise. Nehmen wir an, Sie würden großen Hände immer checken, wenn Sie sie erhalten, und Sie würden auch gerne bluffen um sehr große Pots zu gewinnen. Diese Strategie ist sehr unausgewogen, da sie im Wesentlichen zwei Dinge bewirkt. Sie werden nicht wetten, wenn Sie einen großen Vorteil haben und Sie werden groß bluffen, wenn Sie diesen nicht haben.Sie bringen kein Geld in Umlauf, wenn Sie es sollten und setzen riesige Mengen, wenn Sie es nicht tun sollten. Verstehen Sie mich hier nicht falsch, es gibt Ausnahmen zu jeder Regel. Sie könnten mehr Geld machen, indem Sie mit den Nuts checken, als auf sie zu wetten. Wenn jemand limpt, und Sie mit K-K erhöhen und er called und der Flop kommt K-7-2 und sie checken, dann ist ein checken hinterher kein schlechtes Spiel. Wenn Ihr Gegner nichts hat, dann können Sie ihm ein catch up ermöglichen, oder wenn er eine marginale Hand wie z.B. ein Pocket-Pair hat, dann werden Sie sowieso keine drei Action-Streets von ihm bekommen.
Ist Bluffing Big eine gute Strategie?
Heutzutage ist es schwierig, im Fernsehen nicht auf Kanäle zu stossen, die Turnier-Poker oder Final Table zeigen. Aber diese Situationen sind weit vom Spielen um richtiges Geld entfernt und in Final Table-Situationen werden Aggression und Big Bluffs belohnt, wenn die Preisgeld-Leiter steil ist und die Blinds sind schnell eskaliert. Die potenzielle Belohnung für Bluffing Big ist viel größer und die Angst vor dem Verlust ihres Stacks ist auch wesentlich höher bei Ihren Gegnern. Aber in Cash-Games, spielen Sie einfach nur eine sehr lange Serie von Händen. Dies bedeutet, dass der Bedarf zu bluffen in Big Pot Situationen weitaus geringer ist und Sie können sich einfach nur zurücklehnen, warten und die Spieler herauspicken, die viel weniger Disziplin als Sie haben.