A/K: Eine Menge Leute verstehen diese Hand nicht. Es ist ein bisschen wie Pocket Jacks. Schlechte Spieler hören Geschichten darüber, wie überbewertet diese Hände sind und können deren innere Stärke nicht realisieren. In einem Turnier ist A/K ein Monster und 90% der Zeit sollten Sie bereit sein, alle Ihre Chips in die Mitte zu bekommen. In einem Cash-Game verfügen Sie offensichtlich nicht über eine “gemachte” Hand, aber unterschätzen Sie nicht die Macht dieser Hand, wenn Sie treffen.

 

A/Q: Dies ist eine sehr starke Hand. Das Problem ist, dass sie sich schlecht gegen andere wirklich starke Hände spielen läßt. Äusserst Behutsam, ist der beste Weg, diese Hand zu spielen. Raisen Sie mit ihr, callen Sie Raises mit ihr (manchmal) aber seien Sie bereit auszusteigen wenn die Aktion wild ausufert, meistens vor allem von tighten Spieler angetrieben, die an der Hand beteiligt sind.

 

A/J or 10: Dies sind keine starken Poker Hände, obwohl sie gut aussehen, wenn Sie während der ganze Nacht oder über das ganze Turnier schlechte Karten hatten. Sie müssen mit diesen Händen vorsichtig sein, wenn Sie mit Geld spielen und darauf vorbereitet sein, die Größe des Pots zu verwalten, auch wenn Sie Ihr Pair treffen. In Turnieren werden diese Hände stärker, wenn Ihre Chips geringer werden oder wenn Sie mit weniger als einem vollen Tisch spielen.

 

A/6-9: Diese Hände sind ziemlich durchschnittlich, außer wenn Sie in einem Turnier spielen und short stacked sind oder gegen eine reduzierter Anzahl von Gegnern spielen. Um diese Hände zu spielen, müssen Sie annehmen dass Ihre Gegner ein kleines Paar oder KQ oder KJ haben. Selbst wenn Ihr Gegner eine dieser Hände hat, werden Sie sich nie in einer dominierenden Lage befinden.

 

A/2-5: Zumindest kann man mit diesen zwei Karten den Lowball gerade machen. Auch dies sind keine starke Hände. Sie können sie spät in einem Turnier spielen, wenn Sie bei Ihren Gegnern Schwäche erkennen, aber alles was Sie wirklich hoffen können ist, dass sie zwei Bildkarten und kein Ass haben.

 

Geeignete Asse: Auf den Flush in Texas Holdem zu spielen, kann das Rezept für eine Katastrophe sein. Ihre Chance den Flush zu schlagen ist wenig mehr als 2%, was bedeutet, dass Sie Ihren Flush nur etwa in einem von allen 50 Händen machen können. Diese Hände können groß sein, wenn Sie günstig reinkommen und Sie können den Miracle Flop schlagen.

 

Wie Sie sehen können, sind Hände mit einem Ass nicht einfach zu spielen, aber es sind oft Hände, die Sie spielen müssen. Wenn Poker zu einfach wäre dann würde nicht jeder das Spiel lieben. Also nehmen Sie sich die Zeit, um die Vorzüge und Schwächen des Spiels mit den Assen zu lernen.

Ähnliche artikel

  • No Related Post