Die allerbesten Online-Pokerspieler verwenden so viele Tools, wie sie nur können, um im Spiel erfolgreich zu sein. Eine solche Software ist PokerStove, die vollkommen kostenlos ist. Bei intelligenter Anwendung und mit gesundem Menschenverstand wird dieses Tool Ihnen helfen, ein besserer und gefürchteter Pokerspieler zu werden.
Die besten Online-Spieler gewinnen Geld, da Sie nic
ht ohne Unterstützung in das Spiel einsteigen. Sie verdienen Geld, da sie so viele Tools wie nur möglich verwenden, um eine die besten Wahrscheinlichkeiten zu berechnen und das ist der Grund, warum diese gegen Ihre Gegner gewinnen.Wenn Sie ein erfolgreicher Online-Pokerspieler sein möchten, dann müssen Sie das tun, was andere siegreiche Spieler machen. Das bedeutet, ihre Denk- und Spielweise zu erkennen und zu entwickeln. Aber was dies auch mit einschließt, ist die Anwendung von Software, die diese auch benutzen. Gute Spieler verwenden Tracking-Software, die ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Gewinnquote zu verfolgen, ihr Spiel zu analysieren sowie auch die Spielweise der Gegner und das Variantenlevel ihres Spiels auszuwerten.
Sind Sie für Poker-Gewinnmöglichkeiten
Jedoch ist der wesentlichste Grund der Anwendung einer Software wie PokerStove dieser, dass Sie die Qualität Ihrer All-In-Entscheidungen auswerten können, um festzustellen, ob Sie auf lange Sicht damit Geld machen. Betrachten wir eine Situation, die in einem Echtspiel tatsächlich vorkommen kann. Sie erhöhen den Pre-Flop auf 3,5 BB mit A-A und der Button-Spieler geht mit. Der Flop kommt und zeit 10-8-4 Regenbogen und Sie führen eine C-Bet von 6 BB bei einem Pot von 8,5 BB aus und beide starteten mit einem Tischkapital von 100 BB vor dieser Hand. Ihr Gegner erhöht auf 20 BB und Sie setzen Ihr gesamtes vorhandenes Tischkapital (All-In). Der Gegner geht mit, so dass der Pot 200 $ bei einem Einsatz 0,50 – 1,00 $ beträgt.
Die Karten werden aufgedeckt und der Gegner zeigt ein Starthand-Paar aus Vierern. Nun, dies ist eine Off-Hand, die Sie möglicherweise sofort niederschlagen wird als nur einer dieser Dinge. Ihr Eigenkapital beim Flop betrug jedoch weniger als 9 % und Sie machten offensichtlich einen großen Fehler, den Sie wahrscheinlich nicht gemacht hätten, hätten Sie die Stärke der Hand Ihres Gegners nach dem fundamentalen Lehrsatzes, der von David Sklansky angegeben wurde, gekannt. Wenn Sie sich öfters in solchen Situationen befinden, dann haben Sie ein Problem. In Heads-Up-Spielen (2 Spieler) ist eine solche Hand wie diese nur unglücklich, da Ihre Gegner weit aggressiver sein werden und sie werden mit weitaus weniger als Starthand-Paare All-In gehen.
Das Problem identifizieren
Dies ist weniger ausgeprägt beiSix-Max-Spielen (max. 6 Spieler), aber bei Full-Ring-Spielen (max. 9 – 10 Spielern) haben Sie deutlich ein Problem, wenn Sie immer mit Ihren 100 BBmit nur einem starken Paar All-In gehen. Sie erlauben dann Ihren Gegnern, dass diese große Gewinnmöglichkeiten gegen Sie ausspielen. In der Tat war das Handeln der Spieler, die mit unverbesserten, hohen Premium-Paare All-In gehen, was zur einer „Bergbau-Kultur“ führte, die heutzutage beim Online Poker unter Spielern, die in den niedrigeren Levels spielen, sehr weit verbreitet ist. Wenn Sie also Full-Ring-Tische spielen und Sie feststellen, dass Sie mit Drillingen, starken Paaren oder mit Premium-Paaren zu oft verlieren, dann haben Sie ein Problem.
Aber Software wie PokerStove kann Ihnen helfen, zu erkennen, dass ein Problem besteht, wenn Sie fortdauernd Ihr Geld bei schlechten Wahrscheinlichkeiten setzen. In diesem Falle wird das Problem hinsichtlich Ihrer Spielweise gegenüber Ihrer Gegner deutlich.