So spielt man Roulette
Bei Roulette ist mehr Glück als Strategie gefragt. Das Rouletterad besitzt 37 oder 38 Fächer, und ein Gewinn kommt eher durch richtiges Raten, weniger dadurch andere Spieler oder den Dealer zu schlagen. Jedoch ist das Spiel keine alles oder nichts Situation, die richtige Nummer zu erraten ist nicht der einzige Weg zu gewinnen, das würde die Gewinnchancen extrem niedrig machen, und das Spiel wäre somit unattraktiv für ängstliche Spieler. Es gibt noch einige andere Wettoptionen am Roulette Tisch.
Die Roulette Wettmöglichkeiten
Die Art ihre Wette wird durch den Platz, wo Sie Ihre Chips positionieren, bestimmt. Diese können an verschiedenen Plätzen an den Ecken des Tisches platziert werden. Am besten wählen Sie eine der folgenden Wettarten:
- Straight Bet: Wette auf eine einzelne Zahl, zahlt 35 zu 1.
- Split Bet: Auf zwei aneinander liegenden Zahlen wetten, zahlt 17 zu 1.
- Street Bet: Wette auf drei Zahlen in einer horizontalen Linie, zahlt 11 zu 1.
- Corner Bet: Wette auf einen Zahlen Block von vier Zahlen, zahlt 8 zu 1.
- Line Bet: Wette auf sechs Zahlen in benachbarten Linien, zahlt 5 zu 1.
- Columns: Wette auf 12 Zahlen in einer Spalte des Tisches, zahlt 2 zu 1.
- Red/Black: Wette auf eine der beiden Farben, zahlt 1 zu 1.
- Odd/Even: Wette auf eine gerade/ungerade Zahl, zahlt 1 zu 1.
- Low/High: Wette auf eine Zahl aus der niedrigen Zahlengruppe (1-18) oder der hohen Zahlengruppe (19-36), zahlt 1 zu 1.
- Dozens: Wette auf ein Dutzend von Zahlen, 1-12, 13-24- oder 25-36, zahlt 2 zu 1.
Der Online Roulette < Tisch ist ein Gitter bestehend aus drei Spalten und 12 Reihen. Die möglichen Platzierungen von Chips können sehr leicht verstanden werden, sobald Sie ein visuelles Profil des Tisches vor Ihnen haben. Stellen Sie sich den Tisch einige Momente lang vor, und schon sind Sie auf dem Weg zum Profi am Roulette Rad zu werden.